Stundenplan erstellen

Welcher Stundenplaner-Typ bist Du?

"Der Tüftler", "der Praktische" oder "der Pragmat" - finde es heraus mit unserem kurzen Quiz!

Autorin: Micky Escuyer, Geschäftsführerin der Untis Bayern GmbH

 

Bist Du die Stundenplanerin oder der Stundenplaner an Deiner Schule? Dann fühlst Du Dich an manchen Tagen bestimmt wie der allmächtige “Gott des Stundenplans”. An anderen Tagen bist Du der “Zauberer des Vertretungsplans” und manchmal musst Du auch der “Navigator durch den Dschungel der Anforderungen und Wünsche” sein. Mit einem Klick kannst Du die Träume von Schüler*innen und Lehrkräften wahrwerden oder platzen lassen. 

Egal in welche Rolle Du diese Woche schon schlüpfen musstest, mit diesem Quiz lernst Du Dich noch etwas besser kennen und findest heraus, warum es Dir tagtäglich gelingt, den besten Stundenplan für alle zu erstellen 

Ähnliche Artikel